kundenstimmen

Trotz schlechter Witterung, nicht kooperierender Fellnase und einem fast abgebissenen Finger (mein Hund wollte dringendst den Stock den sie werfen wollte…..) hat sie es geschafft wunderschöne und spezielle Fotos zu machen. Vielen Dank!!!

Yvonne und Scruffels

Yvonne Merkt

Hotelfachfrau

Bei einem sehr spontanen Shooting sind hervorragende Bilder entstanden. Frau Gerlach ist in jedem Moment mit vollem Engagement dabei.
Jedes Einzelne ist wunderschön, irre lebendig und total authentisch. Die Qualität der Bilder ist fantastisch.
Das Wetter war nicht ideal, dennoch sind die Bilder von Aruma perfekt – einfach echt!!
Herzlichen Dank

Birgit und Aruma

Birgit Jung

Krankenschwester

Was Frau Gerlach von anderen Fotografen unterscheidet ist, dass sie den besonderen Blick und das feine Gespür für einzigartige Aufnahmen hat.
Dank der wunderschönen Bilder, die sie von unserer Emma gemacht hat, wird diese für uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Familie Horch, Schweinfurt
Dr. Roger Horch

Tierarzt, Tiergesundheitszentrum Schweinfurt

Frau Gerlach betreut meine Praxis schon seit vielen Jahren in allen Foto -und Medienbearbeitungen zu meiner höchsten Zufriedenheit. Frau Gerlach hat nicht nur meine Praxiswebseite gestaltet und programmiert, sondern macht jedes Jahr meine Weihnachtskarten für meine Patientenbesitzer. Beim Shooting haben wir jedes Jahr sehr viel Spass und die Karten kommen super bei meinen Kunden an.
Marion Herten

Tierärztin, Herten Chiropraktik

Liebe Nadine,
nochmals herzlichen Dank für deine wunderschönen Bilder von der Drückjagd. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte und die Begebenheiten mehr als schwierig waren, ließ du dich nicht entmutigen und hast immer wieder aufs Neue Bilder von uns und unseren vierbeinigen Helfern gemacht. Grosses Lob und kräftiges Waidmannsheil dafür. Conny Eilers

Conny Eilers

Meutehundeführer

Wir waren mit dem Shooting bei Frau Gerlach und mit so den entstandenen Fotos mehr als zufrieden.
Was uns wichtig war, daß man unseren Timmy auch wieder erkennt. Die Fotos sollten nicht gestellt wirken, sondern so lebendig wie unser Timmy ist.
Wir merkten schnell, daß Frau Gerlach ihren Job liebt und es ihr Spaß macht mit Tieren umzugehen, dementsprechend hatten wir auch Spaß an dem Shooting.

Danke für die schönen Erinnerungen.

Annkathrin Körfer

Wir durften mit unserer Golden Retriever Hündin Nala ein einzigartiges Shooting erleben und haben nun Bilder für die Ewigkeit.

Die Leidenschaft für die Fotografie und die grosse Liebe für Hunde lassen jede einzelne Aufnahme von Nadine authentisch, lebendig und echt wirken. Dank dem wunderschönen, von Nadine gestalteten Jahreskalender darf sich unsere Familie jeden Monat über ein neues, emotionsgeladenen Foto freuen.

Vielen Dank für diese tollen Momente und Bilder! Beste Grüsse Ruth & Markus mit Nala aus der Schweiz

Ruth Christen

Was braucht man für ein perfektes Shooting von seinem besten Freund?
Die passende Location, gutes Wetter und den Fotografen, der sich die Zeit dafür nimmt um zu erkennen welche Seele hinter der Fassade steckt!

Frau Gerlach hat meinen Golden Retriever sowohl in Action als auch in ganz ruhigen Momenten perfekt eingefangen! Sie ist mit Leib und Seele dabei!

Von ihr habe ich Bilder für die Ewigkeit bekommen – tausend Dank dafür !

Verena Dudel

Reiseverkehrskauffrau, Reisebüro E. Hess

Liebe Nadine,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die sehr süßen Fotos von unserer Nima bedanken.
Es war wirklich imponierend, wie Du es geschafft hast, dass sie so ausdauernd für die Fotos posiert.
Ganz liebe Grüße Christiane
Christiane Schwiderski

Ich habe mir schon immer professionelle Foto von Socke gewünscht, habe aber immer gedacht, dass dies nicht so einfach ist., weil Socke so ein bequemer, ruhiger Hund ist. Umso überraschter war ich, als ich gemerkt habe, dass Du nicht nur geniale Fotos machst, sondern auch meinen Hund so animieren konntest, dass sogar die Actionfotos wunderschön geworden sind.

Abschliessend muss ich sagen, dass ich mit Dir als Fotografin, die richtige Wahl getroffen habe.

Socke hat sich beim Shooting super wohl gefühlt.
Man merkt einfach, dass Dein Beruf Deine Erfüllung ist. Mach weiter so!

Simone Scholz

Liebe Nadine,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von Nando.
Auch wenn Nando nicht das einfachste Fotomodel war, ist es Dir gelungen ihn stets liebevoll zu motivieren und dadurch so viele schöne Bilder von ihm zu machen.

Ich bin total begeistert und dafür nochmals ein riesen Dankeschön.
Liebe Grüße, Jessi
Jessi Plum

Die ausgewählte Location war einfach klasse und super vielfältig. Wir haben oft versucht selber Bilder von Ella zu machen. Aber solche Schärfe und gleichzeitig solche Lebendigkeit in Action haben wir niemals hinbekommen.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr.
Liebe Grüße aus London!!

Lisa Hoberg

Liebe Nadine, Vielen lieben Dank für ein tolles Fototshooting! Dank deiner Geduld mit meinem kleinen Sturkopf, sind tolle Bilder entstanden.

Wir sind mega glücklich!

Yvonne Brück

Top ! 5 Sterne ! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe. Nadine hat das richtige Auge für das perfekte Foto. Auch während des Shootings verlief alles harmonisch und meine beiden Hunde fühlten sich super wohl.

Absolut empfehlenswert 🙂

Valerie Bauer